Unsere Tipps für deine Bewerbung

Für unsere Kliniken und Zentren suchen wir stetig motivierte und engagierte Personen für eine Mitarbeit. Wir bieten einen vielfältigen, abwechslungsreichen und hoch anspruchsvollen Tätigkeitsschwerpunkt in allen Bereichen des St. Marien- und St. Annastiftskrankenhauses.

Deine Bewerbung soll uns ein gutes Bild von dir vermitteln. Das kannst du am besten erreichen, wenn du uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen lässt.

Dazu benötigen wir folgende Unterlagen von dir

  • Ein ansprechendes Anschreiben
  • Deinen tabellarischen Lebenslauf
  • Deine Zeugnisse und Qualifikationsnachweise

Nutze vorzugsweise unser Online-Bewerbungsformular für eine schnelle und sichere Bewerbung.

Zu den freien Stellen

Wir möchten dir gerne die Möglichkeit geben, dich bei uns zu bewerben, auch wenn du keine Option hast, dies über unser Bewerbungsformular online zu tun. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@sankt-dominikus oder auf dem postalischem Weg an folgende Adresse senden würdest: St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus, Personalmanagement, Salzburger Str. 15, 67067 Ludwigshafen. Vielen Dank für dein Interesse an einer Karriere bei uns!


Allgemeine Tipps für Bewerbungen

Präsentiere dich authentisch. Stelle deine Fertigkeiten und Kenntnisse überzeugend dar. Begründe in deiner Bewerbung, warum du dich für uns als Arbeitgeber interessierst und was du von deinem Job erwartest.


Tipps für internationale Bewerbungen

Die folgenden Informationen sollen dir eine Hilfestellung geben, damit du die Voraussetzungen zur Ausübung deiner Tätigkeit im St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus als ausländische Fachkraft erfüllen kannst.

Informationen zum Arbeiten und Leben in Deutschland

Wir stellen ein

Alle Jobs ansehen