Vortrag: Der Knieschmerz

Moderne Therapien von Verletzungen und Verschleiß

Am Dienstag, dem 3. Februar (19 Uhr) spricht Prof. Dr. med. Johannes Stöve, Chefarzt der Orthopädischen und Unfallchirurgischen Klinik des St. Marien- und St. Annastiftskrankenhauses und Leiter des Orthopädiezentrums Rhein-Neckar, im Rahmen einer Veranstaltung der Volkshochschule Rhein-Pfalz-Kreis in der Peter Gärtner Realschule Plus in Böhl-Iggelheim über das Thema "Knieschmerz und moderne Therapien von Verletzungen und Verschleiß" dieses wichtigen Gelenks.

Erkrankungen des Kniegelenks können sowohl angeboren, durch Sportunfälle erworben oder durch Abnutzungsveränderungen bedingt sein. Aufgrund von Schmerzen und Bewegungseinschränkung ist oft auch die Lebensqualität der Betroffenen deutlich beeinträchtigt. Der Fachmann und Spezialist steht darüber hinaus auch gerne für Fragen der Teilnehmer zur Verfügung.

Info & Anmeldung bei der Volkshochschule des Rhein-Pfalz-Kreis, Frau Ursula Ohmer, Tel.: 06324 963 217, ursula.ohmer@no-spamboehl-iggelheim.de