Gedenkandacht für Verstorbene am 7. Oktober

Die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Palliativstation des St. Marien- und St. Annastiftskrankenhauses und des Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes des Hospiz Elias laden zur Gedenkandacht an die in den beiden Einrichtungen Verstorbenen am Dienstag, den 7. Oktober um 18.00 Uhr, in die Christuskirche nach Ludwigshafen-Mundenheim (Weißenburger Straße) ein.

Die Andacht soll Angehörigen und Nahestehenden Raum zur gemeinsamen Andacht geben, die einen Menschen verloren haben, der vom Ambulanten Hospizdienst und der Palliativstation auf seinem letzten Lebensabschnitt begleitet wurde. Wer möchte ist ebenfalls gerne zum anschließenden Beisammensein im Gemeindesaal neben der Christuskirche eingeladen.