Von Nippes und Kitsch bis zu hochwertigem Porzellan

Serviceclub Soroptimist Ludwigshafen veranstaltet Kulturflohmarkt für Hospiz Elias in Mannheim M4,12

Der Serviceclub für berufstätiger Frauen Soroptimist Ludwigshafen veranstaltet am kommenden Samstag, 13. September, 11 bis 16 Uhr, einen Kulturflohmarkt zu Gunsten des Hospiz Elias. Im Innenhof des Modeateliers "OPQ" Regine Maier in M4, 12 in Mannheim werden unter anderem hochwertiges altes Porzellan, ausgewählte Bücher, alte Lampen, Kronleuchter und Teppiche aber auch Nippes und Kitsch verkauft, kündigen die Verantwortlichen an. Das Team des Hospiz Elias ist mit einem Informationsstand vertreten.

"Wir sind ein Serviceclub, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Gesellschaft mitzugestalten. Das geht von Charity- bis hin zu Mentoringprojekten zur Eingliederung von Frauen in den Beruf", so die Präsidentin, die das Wirken des Hospizteams von Anfang an verfolgt und weiter unterstützen will.

Kulturflohmarkt am 13.9.