Themenabend zur „Hospizversorgung – aktueller Stand“ am 18. September, 19 Uhr

Herausforderungen und Versorgungskontext ambulant und stationär – gesundheitspolitische und gesellschaftliche Faktoren

Das Hospiz Elias lädt am Donnerstag, dem 18. September 2014 (19 Uhr), zu einem Themenabend zur "Hospizversorgung - aktueller Stand" ein. Hospizleiter Rolf Kieninger und Stellvertreterin Miriam Ohl geben Informationen über die aktuellen hospizlichen Versorgungskontexte im ambulanten und stationären Bereich, erörtern gesundheitspolitische und gesellschaftliche Faktoren und schildern derzeitige Herausforderungen Gerne werden konkrete Fragen der Zuhörer beantwortet.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, es ist keine Anmeldung notwendig. Veranstaltungsort ist der Seminarraum des St. Marienkrankenhaus (Salzburger Straße 15, Ludwigshafen-Gartenstadt, Zugang vom Parkplatz P2).

Miriam Ohl und Rolf Kieninger informieren über den akuellen Stand in der Hospizversorgung