Patienten der TK loben überdurchschnittliche Lesitungen

Ergebnisse im TK-Klinikführer

Unser Haus gehört nach Angaben der Techniker Krankenkasse zu den Häusern in Rheinland-Pfalz, die die Patienten der Techniker Krankenkasse (TK) - besonders positiv bewerten.

Dazu hat die Versicherung 2010 erneut rund 15.000 Versicherte befragt, die in einem Krankenhaus in Rheinland-Pfalz behandelt wurden. Die Patienten konnten die Klinik hinsichtlich der allgemeinen Zufriedenheit, dem Behandlungsergebnis, der medizinisch-pflegerischen Versorgung, der Information und Kommunikation sowie der Organisation und Unterbringung bewerten. Die Ergebnisse wurden jetzt im TK-Klinikführer veröffentlicht.

Unser Krankenhaus gehörte zu den Kliniken, die in allen fünf Kategorien überdurchschnittlich gut abgeschnitten haben, ist den entsprechenden Bewertungen zu entnehmen.