Spendenübergabe für das Programm Guter Start ins Kinderleben

Chefärztin Dr. Barbara Filsinger freut sich sehr über die Spendenübergabe des Zentrums für Nervenheilkunde Stadtmitte in Mannheim. 500 Euro wurden ihr und Prokurist Jürgen Will persönlich durch Dr. Susanne Wortmann-Fleischer von der Gemeinschaftspraxis übergeben.

Der Betrag wurde während der Einweihungsfeier in der BG für unser Programm Guter Start ins Kinderleben gesammel.

Kinder von Beginn an zu schützen und hilfsbedürftige Mütter und Familien früh zu unterstützen, ist das Anliegen des Programms „Guter Start ins Kinderleben“. Dieses Programm ist ein besonderes Element der Arbeit in unserem Perinatalzentrum und wird von der Geburtshilflichen Klinik entwickelt, getragen und betreut. Mitentwickler und Partner ist das Städtische Jugendamt Ludwigshafen, mit dem wir eng und vertrauensvoll zusammen arbeiten.

Spendenübergabe im St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus