Biker überbringen Geschenke für Kinderklinik

Über einen Berg voller Geschenke für die betreuten Kinder freut sich das Team der Kinderklinik im St. Annastiftskrankenhaus.

Die Gruppe aus Eisenberg von B.A.M. Biker Against Mobbing führt jährlich für und mit Kindern Aktionen durch. Dabei sind natürlich auch ihre Trikes, Quads und Bikes im Einsatz, was immer für Freude bei Kindern und Eltern sorgt. Und sie besuchen und setzen sich ein für soziale Einrichtungen, die sich um Kinder kümmern.

Wegen der Coronasituation ist dies aktuell nicht umsetzbar, deshalb wurden eifrig Spielsachen gesammelt und diese verteilt. Passend zum Thema kamen Vorsitzender Volker Mücke und sein Bikerkollege im Nikolausgewand und mit Nikolausmütze auch zu uns nach Ludwigshafen.

Unter anderem gab es Nikolaustüten und Geschenke für Grundschüler im Ahrtal, Geschenke für Kinder im Kinderheim Altleinigen, für Kinder im St. Annastiftskrankenhaus und Nikolaustüten und Geschenke für Förderschule Schillerhain in Kirchheim-Bolanden.

HERZLICHEN DANK! Aktuell müssen leider viele Kinder im Kinderkrankenhaus betreut werden. Die Geschenke werden also sicher ankommen.