Großes Interesse und viele Teilnehmer

6. Diabetestag für Kinder und Jugendliche im St. Annastiftskrankenhaus

Am vergangenen Samstag fand der 6. Diabetestag für Kinder und Jugendliche im St. Annastiftskrankenhaus in Ludwigshafen-Mundenheim statt, um über Neuigkeiten und Bewährtes rund um das Thema Kinderdiabetes zu berichten. Die Veranstaltung stieß wie in den vergangenen Jahren auf eine überaus große Resonanz und die Cafeteria als Veranstaltungsort war bis auf den letzten Platz besetzt.

Während der Pause informierten sich die Teilnehmer mit großem Interesse an den Industrieständen über deren aktuellen Produkte. Für das leckere leibliche Wohl hatte das Team vom Kiosk gesorgt.

Der große Zuspruch zu der Diabetesveranstaltung zeigt, dass unverändert ein großer Informationsbedarf bei den Betroffenen besteht. Die ausgezeichnete Bewertung der Veranstaltung in den Feed-back-Bögen ist ein verdienter Lohn für die vielen Stunden Arbeit des Diabetesteams der Kinderklinik, welches diesen gelungenen Tag vorbereitet hatte.

Allen beteiligten Helfern, den Mitarbeitern der Technik, dem Team vom Kiosk und dem Diabetesteam herzlichen Dank für die großartige Unterstützung. Allen Gästen lieben Dank für Ihr Interesse, die vielen Fragen und Ihre positiven Rückmeldungen.