Spende von 500 Euro an Kinderklinik übergeben

Erstes Adventskonzert der School of Music Ludwigshafen

Große Freude in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im St. Annastiftskrankenhaus. Thomas Becker von der Musikschule School of Music Ludwigshafen überbrachte eine Spende von 500 Euro für die Versorgung von kranken Kindern und Jugendlichen. Die Summe ist beim Adventskonzert am 27. November zusammen gekommen. Rund 22 Schülerinnen und Schüler, der vor einem Jahr im depotLu eröffneten Musikschule - Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene - spielten vor etwa 100 Zuhörern und zeigten dabei ihr erlerntes Können. Auch die "Kleinsten" aus der Früherziehung legten einen tollen Auftritt hin. Große Freude an der Musik, vermittelt von jungen Lehrerinnen und Lehrern, darunter viele Absolventen der Popakademie und Musikschule Mannheim, war dabei spürbar.

Weitere Informationen und Impressionen finden Sie unter www.school-of-music-lu.de.