Positive Resonanz

St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus als einzige Klinik mit einem Stand auf dem Deutsch-Türkischen Gesundheitstag im Pfalzbau vertreten

Samstag, den 13.06. fand der 2. Deutsch-Türkische Gesundheitstag im Pfalzbau statt.

Mit den türkischsprachigen Oberärztinnen der Gynäkologie und Geburtshilfe sowie  einer Medizinerin aus der Kinderklinik sowie den Chefärzten Dr. med. Florian Lenz und Dr. med. Barbara Filsinger waren die Gynäkologie und das Perinatalzentrum mit einem Stand und vier Vorträgen ("Rettet die Gebärmutter", "Diabetes - schon in der Schwangerschaft") präsent.

Besucht wurde der Stand auch von der Schirmherrin der Veranstaltung, Staatsministerin Frau Prof. Dr. Maria Böhmer sowie von OB Frau Dr. Lohse und Christian Baldauf und Marion Schneid (MdL).

Insgesamt haben wir durch unsere Teilnahme sowohl bei Veranstaltern, Politik und Presse als auch Besuchern sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Positive Rückmeldungen gab es auch von den anwesenden Politikern