Podiumsdiskussion: Impfwoche

Warum Impfen so wichtig ist, gegen was man sich wann und wie oft impfen lassen sollte, all diese Fragen diskutieren Experten am Samstag den 24. September um 11:00 Uhr in der Volkshochschule Ludwigshafen.

Unter der Moderation von Antje Landmann (Redakteurin „Die Rheinpfalz“) stellen sich den Fragen rund um das Impfen: Dr. Sebastian Kevekordes, Gesundheitsamt Rhein-Pfalz-Kreis, Priv.-Doz. Dr. Ulrich Merz, Chefarzt Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus und Dr. Bernhard Wallacher, Facharzt für Allgemeinmedizin, Gelbfieber Impfstelle.

Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Es besteht während der Veranstaltung und gegebenenfalls danach, die Gelegenheit Fragen an die Ärzte zu stellen.