Unsere Pflegeschule ist dabei - Informationen zu Ausbildungen in der Pflege

Sprungbrett am 13. und 14. September 2019 - wir sind dabei

Die Ludwigshafener Messe Sprungbrett ist die erste Wahl für Informationen zu Ausbildung und Beruf in der Pfalz. Am 13. und 14. September werden den Besuchern in der Ludwigshafener Eberthalle wieder über 300 Berufsbilder und 650 Studiengänge vorgestellt. 150 Ausbildungsbetriebe, Bildungseinrichtungen und Institutionen machen mit. Dazu gibt es interessante Vorträge und Workshops rund um die Uhr. Tipps und Tricks zu Bewerbung und Vorstellungsgespräch sind natürlich auch dabei.

Auch Schülerinnen und Schüler und Dozenten der Pflegeschule des St. Marien- und St. Annastiftskrankenhauses sind dabei und informieren aus 1. Hand zu den vielfältigen Ausbildungen in der Pflege und zukünftigen Berufsfeldern und -Chancen. Sie finden uns an Stand 136.

Informieren Sie sich zu den Ausbildungen in der Pflege in Ludwigshafen

• Pflegefachmann / Pflegefachfrau (neu ab 2020)
  • Gesundheits- und Krankenpflege
  • Gesundheit- und Kinderkrankenpflege
  • Krankenpflegehilfe
  • Operationstechnische Assistenz
  • Anerkennungsverfahren von im Ausland erworbenen Pflegeberufen
  • Duales Studium in Kooperation mit der Hochschule Ludwigshafen

Noch Ausbildungsplätze für 2019 frei

Wegen der großen Nachfrage bieten wir einen weiteren Ausbildungskurs für Gesundheits- und Krankenpflege und Gesundheits- und Kinderkrankenpflege. Dieser beginnt am 1. November 2019 an der Pflegeschule des St. Marien- und St. Annastiftskrankenhauses. Noch sind Ausbildungsplätze frei. Bewerben Sie sich jetzt!

kostenfreier Eintritt - viele Informationen - persönliche Gespräche - Bewerbungen checken lassen - direkt bewerben

SPRUNGBRETT
13. und 14. September 2019
Friedrich-Ebert-Halle
Ludwigshafen

Unser Stand ist die Nummer 136, wir freuen uns auf Sie!!

Sprungbrett 2019 - Wir sind dabei