Trostteddy kommt mit seinen Freunden ins St. Annastiftskrankenhaus

Große Freude in der Kinderklinik

Trostteddy ist mit 600 Freunden aus Bergisch Gladbach ins St. Annastiftskrankenhaus nach Ludwigshafen gekommen, wo sie von Mitarbeitern der Kinderklinik und den Klinikclowns freudig empfangen wurden.

Wie das geht? Trostteddy und seine Freunde sind gestrickte, gehäkelte oder genähte Puppen in allen erdenklichen Farben, Formen und Größen. Über 280 Damen und Herren aus verschiedenen Orten in Deutschland und Europa haben sich zum Verein Trostteddy e.V. zusammengeschlossen und produzieren seit dem Jahr 2011 fleißig diese kleinen Troststifter.

Trostteddy und seine Freunde werden die Klinikclowns von xundlachen e.V. auf ihren Clowns-Visiten begleiten. Sie wollen die Herzen der Kinder erobern und freuen sich schon auf neue Abenteuer mit ihren neuen, kleinen Besitzern. Herzlichen Dank!

Weitere Informationen unter: www.xundlachen.de und www.trostteddy.de

Trostteddy und seine Freunde sind im Kinderkrankenhaus angekommen