Adventsbasar am 21. und 22. November im St. Marienkrankenhaus

Erlös für kranke Kinder im St. Annastiftskrankenhaus

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Am Samstag, den 21. und Sonntag, den 22. November (jeweils 10.00-17.00 Uhr) findet der traditionelle Adventsbasar im St. Marienkrankenhaus statt.

In diesem Jahr übernehmen die "Bastelkäfer" die Organisation und Ausrichtung - zum 1. Mal. Bis im vergangenen Jahr waren die Dominikanerinnen des St. Marien- und St. Annastiftskrankenhauses die Veranstalterinnen. Diese haben diese Aufgabe aus Altersgründen abgegeben.

Freuen Sie sich auf selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke und Präsente, frische Adventsgestecke, Weihnachtskarten, Schmuck, gefüllte Nikolausstiefelchen für Groß und Klein und vieles mehr. Auch für leckeren Kuchen und Kaffee ist gesorgt. Der Erlös fließt kranken Kindern im St. Annastiftskrankenhaus zu.

Die Bastelkäfer freuen sich auf viele Gäste beim Adventsbasar