Mitsingen zu Gunsten unserer Kinderklinik

28. August, 17.30 Uhr in der Rhein-Galerie in Ludwigshafen

Die dm-Märkte haben sich eine besondere Aktion einfallen lassen um „40 Jahre dm“ zu feiern. Gemeinsam mit dem Deutschen Chorverband und regionalen Chören ruft dm am Mittwoch den 28. August zu einer Singwette zugunsten einer lokalen Einrichtung auf.

Unsere Kinderklinik wurde von der dm-Filiale in der Rhein-Galerie ausgewählt. Der Gewinn ist ein Geldbetrag. Damit diese Wette gewonnen wird braucht die Filiale 100 Mitsinger die sich dort versammeln und gemeinsam 3 Lieder singen.

Alle Besucher der Rhein-Galerie sind dazu eingeladen. Treffpunkt ist am 28. August in der Rheingalerie am dm-Markt im Erdgeschoß um 17.30 Uhr. Das Ganze dauert ca. 20 Minuten. Vielleicht kann der ein oder andere kommen und mitsingen, oder aber Angehörigen, Freunden und Bekannten Bescheid geben.