Ausstellung „Lebensrhythmus“ von Annette Adams im St. Annastiftskrankenhaus

Vernissage am 20. Februar, 18.30 Uhr

Herzlich sind alle Interessenten, Besucher und Patienten zur Eröffnung der Ausstellung „Lebensrhythmus“ mit Werken von Annette Adams am Mittwoch, den 20. Februar 2013, 18.30 Uhr, in die Insitutsambulanz der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie im St. Annastiftskrankenhaus in Ludwigshafener Mundenheim (Karolina-Burger-Straße 51) eingeladen. Die Künstlerin und die Verantwortlichen freuen sich auf einen regen Austausch. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Vom 21. Februar bis 20. März 2013 zeigt das St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus in Ludwigshafen in der Institutsambulanz der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie im St. Annastiftskrankenhaus in Mundenheim die Ausstellung „Lebensrhythmus“ mit den neuesten Arbeiten der Mitarbeiterin der Klinik Annette Adams. Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten der Institutsambulanz (Montag-Freitag 08.15-11.30 Uhr und Montag-Donnerstag 14.30-16.30 Uhr) zur Besichtigung geöffnet.

In den farbenfrohen ausdrucksstarken Acrylbildern von Annette Adams werden Gefühle sichtbar und innere Prozesse konkretisiert, beschreiben die Verantwortlichen. Eingearbeitete Strukturen, Facettenreichtum und spontane Dynamik des Lebens kennzeichnen dabei ihre Werke. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Patienten und Besucher schätzen die Abwechslung und Einblicke, die durch die Ausstellungen im St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus gegeben werden. Auch im normalen Alltag kommen so mehr Farbe und neue Eindrücke auf die Stationen und in die Bereiche.

Acrylbild mit Strukturen in rot und weiß

Bild Seelenlotus