Spendenaktion Edeka-Märkte und Weingut Mussler

Wein für den Guten Zweck

Eine ganz besondere Aktion für unsere Aktion "St. Marien will wachsen" wurde jetzt bei 13 Edeka-Märkten in der Region gestartet.

In allen Märkten ist jetzt Benefiz-Riesling vom Weingut Mussler erhältlich. Insgesamt 5.000 Flaschen werden für den guten Zweck verkauft. Ein besonders guter Tropfen: Pro verkaufte Flasche wird ein Euro für unseren Neubau gespendet. Das Etikett wurde von einer ehemaligen Patientin aus dem St. Annastift entworfen und enthält auch unser Partnerschaftsbanner mit der fleissigen Ameise Marianna, die sich sehr über diese großartige Unterstützung freut.

Der besondere Wein ist bei Edeka-Niederlassungen in Ludwigshafen, Frankenthal, Speyer, Bad Dürkheim und Hassloch erhältlich.

An der Aktion beteiligt sind die EDEKA Märkte / Stiegler, Scholz, Krech, Wojtarowicz, Manambelona und das Weingut Mussler (Bissersheim).

Wenn auch Sie den Neubau unterstützen möchten, jeder Euro zählt

Spendenkonto
St. Dominikus Krankenhaus und Jugendhilfe gGmbH (Rechtsträger des Krankenhauses)
Sparkasse Vorderpfalz