Gospelkonzert am 30. Januar

Benefizkonzert "The Spirit of Gospel" für Station Lukas

Am Sonntag, den 30. Januar (16 Uhr) veranstalten wir ein Gospelkonzert für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Patienten und Besucher in der Cafeteria Mariengarten im St. Marienkrankenhaus.

"The Spirit of Gospel" erklingt zu Gunsten unserer psychosomatischen Kinderstation Lukas. Hier werden Materialien und Extras benötigt, die nicht im normalen Budget abgebildet werden können. Zum Beispiel sind die Bastelmaterialien komplett leer und für die Kochtherapie wird ein spezieller Pürierstab (Zauberstab) gebraucht.

Wie schon bei unserem Gospelkonzert zu Gunsten von Däumling vor zwei Jahren singt Caroline Aigbe. Lassen Sie sich von Ihrer Hingabe und beeindruckenden Stimme begeistern. Vor zwei Jahren war das Konzert wirklich richtig gut.

Der Eintritt ist frei.

Caroline Aigbe singt nicht nur einfach Gospellieder! Es ist für jeden spürbar und sichtbar, wie der Rhythmus in ihren Adern fließt. Ihre Musik berührt die Herzen des Publikums. Begleitet wird sie von Markus Herzer (Piano) und Martin Förster (Saxophon).

Unsere Station „Lukas“ ist die einzige psychosomatische Einrichtung in Rheinland-Pfalz zur stationären Behandlung von psychosomatischen Störungen von Kindern und Jugendlichen. Psychotherapeutisch wird nach einem integrativen Ansatz gearbeitet. Dafür werden immer Materialien und Extras benötigt, die nicht in einem normalen Krankenhausbudget abzubilden sind.

Kreissparkasse Rhein-Pfalz
Konto-Nr. 17 442