Handgemachte Krippe gegen Spende für die Palliativstation

Doppelte Weihnachtsfreude

In diesem Jahr können wir uns über ein besonderes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen. Der Mann einer unserer ehemaligen Patientinnen baut Krippen mit viel Handwerksgeschick und Herzblut. Eine dieser Krippen hat er uns für unsere Spendenaktion zur Verfügung gestellt.

Wir bieten deshalb eine wunderschöne handgefertigte Weihnachtskrippe aus Holz, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, gegen Spende an. Der gesamte Erlös aus dem Verkaufkommt der Palliativstation des St. Marien- und St. Annastiftskrankenhauses in Ludwigshafen zugute.

Die Maße betragen 50/20/30 cm (B/T/H). Zur Ausstattung gehören:
- Maria, Josef und das neugeborene Kind in der Krippe
- Ochs und Esel
- Ein Hirte mit 3 Schafen
- Die 3 Weisen aus dem Morgenland
- Ein Engel, der per Magnet fest platziert ist und angestrahlt werden kann

Zusätzlich ist der Netzwerktrafo dabei, sodass man die Weihnachtskrippe sofort in Betrieb nehmen kann.

Wer dieses liebevoll gestaltete Kunstwerk erwerben möchte oder Fragen dazu hat, kontaktiert uns per E-Mail unter rita.schwahn@no-spamst-annastiftskrankenhaus.de

Ihre Unterstützung trägt dazu bei, die wichtige Arbeit der Palliativstation zu fördern. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Interesse und Ihre Hilfe!