Kreißsaalführung mit Elterninformationsabend

• stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung

Treffpunkt: St. Marienkrankenhaus, vor der Cafeteria

Keine Anmeldung erforderlich!

Bitte beachten Sie, dass zur Vorbeugung gegen Infektionen keine Kinder an der Kreißsaalführung teilnehmen können.

Jeden ersten Mittwoch (bei Feiertagen am zweiten Mittwoch) im Monat, um 18.30 Uhr, haben Interessierte die Möglichkeit an einer Kreißsaalführung mit Informationen für werdende Eltern im St. Marienkrankenhaus teilzunehmen. Ärzte, Hebammen, Krankenschwestern, Kinderkrankenschwestern und Kinderärzte der Geburtshilfe und Kinderklinik zeigen die Räumlichkeiten im Perinatalzentrum, informieren und stehen für Fragen zur Verfügung.

Eltern bekommen ausführliche Informationen über die letzte Phase der Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und das Neugeborene mit Verhalten und Besonderheiten in den ersten vier Lebenswochen.

Treffpunkt ist vor der Cafeteria des St. Marienkrankenhauses (Salzburger Str. 15, Ludwigshafen-Gartenstadt). Die Führungen mit Vortrag sind kostenfrei. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Mi., 03.04.2024 18:30 Uhr

Foyer St. Marienkrankenhaus