Für Menschen - Mit Menschen

Nach unserem Leitbild und in Tradition unserer Ordensschwestern engagieren wir uns vom Anfang bis Ende des Lebens.

Werden Sie Teil unseres Teams

Über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedenster Berufsgruppen arbeiten bei uns für und mit Menschen.

Lernen Sie uns Kennen

Viele verschiedene Persönlichkeiten, Aufgaben, Kulturen, Talente und Einstellungen sind Teil des Ganzen und arbeiten mit am Erfolg.

Schauen Sie rein

Wir sind ein modernes Allgemeinkrankenhaus der Schwerpunktversorgung mit zwei Betriebsstätten in Ludwigshafen.

Spendenaktion für chronisch kranke Kinder und Jugendliche

Chronische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen nehmen stetig zu. Immer mehr Kinder leiden unter Allergien, Asthma, Neurodermitis oder Diabetes melitus. Kinder und Jugendliche sind aber auch von Krampfanfällen oder Epilepsie betroffen. Die chronischen Erkrankungen der Kinder und Jugendlichen führen nicht nur zu hohen Schulfehlzeiten, sondern auch zu großen psychischen Belastungen der ganzen Familie.

In unserem St. Annastiftskrankenhaus entsteht ein Zentrum für chronisch kranke Kinder, unterstützen Sie uns dabei. Weitere Informationen.

geändert am 30. April 2015