Für Menschen - Mit Menschen

Nach unserem Leitbild und in Tradition unserer Ordensschwestern engagieren wir uns vom Anfang bis Ende des Lebens.

Werden Sie Teil unseres Teams

Über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedenster Berufsgruppen arbeiten bei uns für und mit Menschen.

Lernen Sie uns Kennen

Viele verschiedene Persönlichkeiten, Aufgaben, Kulturen, Talente und Einstellungen sind Teil des Ganzen und arbeiten mit am Erfolg.

Schauen Sie rein

Wir sind ein modernes Allgemeinkrankenhaus der Schwerpunktversorgung mit zwei Betriebsstätten in Ludwigshafen.

Aktuelles

Gynäkologische Klinik: Neuer Chefarzt

Dr. med. Florian Lenz ist seit Mai 2014 der neue Chefarzt der Gynäkologischen Klinik. Der 42-Jährige beherrscht das ganze Spektrum der Gynäkologie inklusive sämtlicher gynäkologischer Operationsverfahren.

Der neue Chefarzt ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und unter anderem spezialisiert auf gynäkologische Operationen, inklusive gynäkologisch-onkologische und minimal-invasive Chirurgie. Darüber hinaus ist er Seniormammaoperateur.

geändert am 28. Juli 2014