typo3temp/_processed_/csm_Junge_48c3583674.jpg
News St. Marienkrankenhaus, Neuigkeiten
06.07.2017

Sommerfest zum 50-jährigen Bestehen

Herzliche Einladung zu Mitmachaktionen, Musik und Informationen

Das Kinder- und Jugenddorf Maria Regina, Silz, feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. 1967 konnten die ersten Häuser des Kinderdorfes bezogen werden. Herzlich laden die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter aus diesem Anlass Interessierte und Freunde zum Sommerfest am Sonntag, den 17. September ab 11 Uhr ein - zum Mitmachen und Feiern auf dem Gelände des Kinder- und Jugenddorfes (Marienstraße, Silz).

Das Fest startet mit einer Eröffnungsfeier um 11 Uhr. Danach gibt es die Möglichkeit zu Begegnung und Feiern und viele Attraktionen. Neben Informationen sorgen Hüpfburg, Kletterwand, Bogenschießen und Wurfparcours, geführtes Reiten, Vorführungen, Wasserspiele mit der Feuerwehr und Mitmach-Aktionen und Workshops für Klein und Groß für Abwechslung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Die Rotarier aus Bad Bergzabern grillen für die Gäste. Ein besonderes Highlight ist die Live-Musik auf der Bühne. Hier sorgen unter anderem "Die Dicken Kinder" aus Landau für Stimmung.

Das Team und die Kinder- und Jugendlichen freuen sich auf viele Gäste.

geändert am 20. September 2017